Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag der 13.....

Wow und da heißt es das man am Freitag den 13. pech haben soll....naja bei mir eher nicht der fall gewesen heute....normalerweise sind in der schule immer welche , die mich fertig machen wollen und bedrohen und so weiter doch vorgestern ist ein wahres wunder geschehen....das beliebteste Mädchen an der ganzen Schule, ist nun auf meiner seite und hat all ihre Freunde gleich mitgebracht.....das Mädchen was mich bedrohte , wurde am mittwoch nach der schule geschlagen und angemault.....WOW! sie hat sich weder am Donnerstag noch am Freitag in die Schule getraut und ich? Naja ich hba damit jedenfalls kein problem....*freu*.....naja ich habe so ein gefühl, das dass noch nciht vorbei ist...naja typisch zickenkrieg...xD naja sonst ist eigentlich nichts bei mir los....

13.3.09 17:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen