Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Schultag

Ha ich habe es geschafft, ich habe den ersten Schultag nach den Ferien gut überstanden....ich verabscheue die Schule....!

Naja die Schulzicken waren heute ziemlich zurückhaltent für ihre verhätnisse....wir haben einen neuen bekommen und meine Freunde und ich haben ihn die Schule gezeigt und die Pausen mit ihn verbracht er ist echt nett. Er ist zwar nicht grade der dünnste allerdings auch nicht der dümmste xD

Er hat aber einen komischen namen....Miguel oder sowas....ich bin noch dabei, zu üben, damit ich seinen namen irgendwann mal richtig aussprechen kann...okay jetzt hat meine Mom mir grade Mittagessen ins Zimmer gebracht, heute gibt es Hünersuppe oder sowas in der art....naja ich gehe es dann mal runter würgen xD

 

Bis dann 

Gruß Lea

22.4.09 15:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen