Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ist zwar ein paar tage her aber egal...

oha man ... ich hatte heute meinen ersten praktikumstag und als ich dann vollkommen fertig war und überhaupt nich mehr konnte, musste ich auch noch in der knallenden sonne nachhause gehen....
als ich zuhause angekommen bin, stellte ich fest, dass unsere klingel nicht funktioniert und deshalb kam ich unten nicht rein....dann bin ich nach sky gegangen weil ich einfach nicht glaube wollte, das unsere klingel nicht geht und dachte, meine eltern wären vllt da...fehlanzeige^^
naja dann bin ich wieder zu unserem haus gegangen und hab mich noch einmal vergewissert, das die klingel wirklich nicht geht...
als ich dann endlich in meinen doofen kopf reinbakam, das dass der fall war, ging ich zum haus einer bekannten doch da war anscheinend auch keiner.
Dann bin ich zur bushaltestelle gegangen und zu meiner oma gefahren, die war natürlich da! Auf meine Oma ist immer verlass =)
dann hab ich dort erstmal dampf abgelassen und hab dannach zuhause angerufen um meinen eltern zu sagen, dass sie ans fenster gehen sollen und mir die tür aufmachen sollen, wenn sie mich sehen.
Als dann endlich mal einer abnahm, schrie diese person auch sofort drauf los....hayway wo bist du?! seh zu, dass du nach hasue kommst! dein vater und ich hängen schon seid einer halben stunde am fenster und machen uns hier sorgen und du bist bei deiner oma. zack ab nachhause fräulein!
Naja....ich war zwar echt sauer weil sie da grade so tat, als wäre sie in diesem fall das opfer, was sie ja nicht war^^
aber das zeigte ich noch nicht.
Als ich dann von dem Haus meiner Oma aus wieder zur Bushaltestelle gegangen , auf den bus gewartet und nach einer weile wieder in meiner straße angekommen war, sah ich nach oben und merkte, dass immernoch keiner aus dem fenster sah!
Ich dachte dass sie vielleicht jetzt bei sky sind und ging da wieder hin....wieder keine eltern.
Also ging ich wieder zurück zum Haus und sah wieder nach oben....immernoch keiner am fenster...ich wurde langsam echt sauer...zum glück kam dann aber mein gutaussehender ca 19 jähriger nachbar ( xD ), der mich dann fragte: "na kommst du nicht rein?" und dabei voll niedlich lächelte...ich antwortete: ehm ne die scheiß klingel is glaube ich schrott und er guckte mich an und sah dann zu seiner klingel wärend er mir erzählte, dass seine klingel auch nicht funkioniert...schicksal?????!!!! xD
naja bis dann....=)))

 

4.6.09 14:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen