Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

...

mir ist in der letzten zeit aufgefallen, wie sehr ich mich verändert habe...früher: laut, bekloppt, keine eigene meinung, dumm...

heute: keine lust viel zu reden, ruhig, gut im eigene meinung vertreten xD

 

und ich hab mir endlich vernünftige ziele gesetzt

1. mein klamottenstyle  ändern.

2. den realschulabschluss nachholen, abitur machen, mode studieren...

 

ich weiß...es ist viel aber ich hab es einfach satt, in eine schublade mit den rest meiner scheiß familie gesteckt zu werden!

 was mich am anfang fertig gemacht hat war, das meine familie zeigte, das sie nicht an mich glaubt...meine "freunde" sind auch nicht besser...es gibt nur zwei menschen, die an mich glauben...meine oma ( XD ) und ich selber...würde ich das nicht tuen, könnte ich meine zukunft eh schon mit harz4 schmücken^^

mit etwas glück, finde ich irgendwann  jemanden, der mich unterstützt, in allem was ich tue.

 bis dahin geb ich in allem 100% so wie ich es früher nicht gemacht habe.

wünscht mir glück   

');">

 

 

9.7.09 13:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen